Vorhaben für dieses Jahr

Für dieses Jahr haben wir bisher keine Events oder Touren geplant.

Internationale Treffen

Belgien

Camping Spa d‘Or

Stammtischtour

Für diese Jahr gibt es bisher noch keine konkrete Planung. Aufgrund der z.Zt. aktuellen CORONA-Situatuion ist eine Planung auch nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Rat.
Holland Dordrecht

weitere Nationale Treffen

Auch das Treffen der Funrider in bzw. bei Hamburg ist in der Planung

Aktuelles

2021

   Das Treffe wurde leider abgesagt!!!

Nationale Treffen

Saisoneröffnung ist wieder bei den RedHairMountainWingern in Hilchen- bach Das Treffen wurde leider abgesagt !!! Das Treffen in Brandenburg / Deetz steht in diesem Jahr wieder auf dem Programm.
Bereits festgelegt haben wir uns auf das Treffen in Seiffen im Erzgebirge.

Internationale Treffen

Deutschland

Das Treffen wurde leider abgesagt !!!
l
leider abgesaft !!!
Das Treffe wurde leider abgesagt!!!

Portugal

Armacao de Pera

Hier habe ich kapitulliert und keine weiteren Treffen für dieses Sch… Coronajahr eingestellt !
Das Treffe wurde leider abgesagt!!!
Das Treffe wurde leider abgesagt!!!
Das Treffe wurde leider abgesagt!!!
Das Treffe wurde leider abgesagt!!!
AAuch das Treffen für 2021         wurde abgesagt !